Sportclub Riesa e.v.

...bewegt Dich.

Seit mehr als 30 Jahren

Neues Schuljahr - neue Aufgaben - neue Herausforderungen

Neues Schuljahr - neue Aufgaben - neue Herausforderungen (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Neues Schuljahr - neue Aufgaben - neue Herausforderungen

Die Abteilung Leichtathletik des SC Riesa e.V. möchte den Vor- und Grundschülern (ab Jahrgang 2018) die Möglichkeit bieten, in die vielfältige Sportart Leichtathletik in Form eines Probetrainings hineinzuschnuppern.

Ziel ist es, Spaß zu haben, neue Freunde zu finden, sich zu bewegen und auch vielleicht einmal kleine Wettkämpfe zu bestreiten.

Auch Sportartenwechsler ab Jahrgang 2012 bis 2007 und höher können gern ein Probetraining in den entsprechenden Trainingsgruppen vereinbaren, da hier noch einzelne Sportler für Teamwettkämpfe gesucht werden. (Sprint, Sprung, Wurf)

Unter werden alle Anfrage unter Angabe des Geburtsjahrs ihres Kindes gern beantwortet. Die Rückmeldung mit Terminabstimmung erfolgt gleich mit den jeweiligen Trainern! Wir freuen uns auf euren Besuch im Leichtathletikstadion in Riesa!

Hürdenlauf

beim Laufen