Kegeln

Vorschaubild Kegeln

Kegeln ist eine Präzisionssportart und setzt eine gewisse Geschicklichkeit und Können voraus.

Auf unserer Vierbahnkegelanlage "An der Kolonie" können begeisterte Kegler in zwei unterschiedlichen Sportgruppen trainieren. Für Sportler, die Kegeln als Freizeitbeschäftigung betreiben stehen Montag bis Donnerstag die Freizeitgruppen zur Verfügung. Dienstag, Mittwoch und Donnerstag trainieren die verschiedenen Wettkampfgruppen.

Aber auch nach dem Training wird in den Gruppen zusammen gesessen und bei einer gemütlichen Runde das gemeinsame Training ausklingen lassen.

Kontakt zur Bahnvermietung:

Sportgruppen

Freizeitgruppen

Wettkampfgruppen

Mannschaftsaufstellungen

Frauen: Verbandsliga - Frauen

Männer: 2. Verbandsliga, Staffel 2 - Männer

1. Senioren: 2. Verbandsliga, Staffel 2 - Senioren

2. Senioren: Kreisliga - Senioren

Ramona Börner

Mühlweg 16
01589 Riesa

Wünsche zum Jahr 2024!

Mo, 20. November 2023
    Meldung: Wünsche zum Jahr 2024!
  • Meldung

2. Seniorenmannschaft (7. + 8. Spieltag)

Ergebnisse (7. Spieltag):  Im Nachholespiel vom 12.01.24 vom 6. auf den 4. Platz geklettert!!(4 : 2 MP und 1848 : 1831 Kegel) Wegen defekter Lichtschranke musste das Heimspiel am 09.12.23 gegen die Mannschaft vom SV Motor Sörnewitz 3. ...
    Sa, 11. November 2023
    Meldung: 2. Seniorenmannschaft (7. + 8. Spieltag)

Schnupperkurs "Kegeln"

Melden Sie sich jetzt an unter Tel.: (03525) 732 340 Sollten Sie momentan Niemanden erreichen, wir rufen zurück!
    Mi, 17. Mai 2023
    Meldung: Schnupperkurs